6. Rd) knappe Niederlage in Göstling

Joker Wohnen Frauengruppe WEST

Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 13. Okt 2019

Göstling - Wieselburg 2:1

Tore:  1:0 (20.) R. Biber, 1:1 (55.) C. Hösel, 2:1 (66.) J. Haslinger;
SR: Gerhard Brandstetter, Sportplatz Göstling

Bericht


SCW Niederlage im Spitzenspiel.

Am vorletzten Spieltag des Jahres der Frauengruppe West empfing Spitzenreiter Göstling den Tabellenzweiten aus Wieselburg. Das Wieselburger Frauenteam hatte das Nachsehen und liegt nun fünf Punkte eben hinter Leader Göstling.

Im Schlagerspiel der sechten Runde mussten sich die Gäste gegen Tabellenleader Göstling knapp geschlagen geben. In einem sehr kampfbetonten Spiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Trotzdem konnte das Heimteam die leichten Feldvorteile für sich nutzen.

Mit dem 2:1-Sieg sind die Hochländerinnen somit vorzeitig Herbstmeister.

- Chr. Rigler